Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Rodgau 2016

Zum 15. Rodgau Triathlon hatte der TSV Dudenhofen am Sonntag, den 21. August eingeladen. Neben einem Jedermann-Rennen wurde auch auf der Olympischen Distanz gestartet, sowie für Einzelstarter als auch die Hessenliga.

Unser Team für die Hessenliga (2. Seniorenliga) bestand aus Marco, Udo, Jeremy und Wolfgang. Bereits beim Auspacken der Startunterlagen hatten diese Spaß. Die Bademützen waren diesmal pink. Und dann hatten sie auch gleich einen neuen Team-Namen: The Pink Boy's von Rodgau !

v.l.n.r. Udo, Wolfgang, Jeremy, Marco

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rennen dann lief trotz heftigem Wind und kurzzeitig einsetzenden Regen alles perfekt.
Die Ergebnisse: Marco 2:33:42, Udo 2.36:25, Jeremy 2:38:17 und Wolfgang 2:40:55.

Als Einzelstarter, ebenfalls auf der Olympischen Distanz, gingen Reinhard und Heike an den Start.

Reinhard finishte in der Zeit von 3:31:26 und wurde Erster seiner AK M70.

Heike kam mit einer Zeit von 3:26,59 im Ziel an.