Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

SKV Rennradausfahrt zur Burg Frankenstein

Bei kaltem Aprilwetter fand die erste geführte Rennradausfahrt der SKV Mörfelden statt.

Die gemeinsam von den Abteilungen Radsport, Leichtathletik und Triathlon angebotene Tour startete mit 12 Teilnehmern am Festplatz in Mörfelden.

Die Tour-Guides, Julia und Andi aus dem Team MöWathlon, führten die Truppe durch das Hessische Ried hinein in den Odenwald.

Gemeinsam radelte die gut gelaunte Truppe bei 4 Grad und Sonnenschein den langen Anstieg hinauf durch das schöne Stettbachtal. Von dort aus ging es dann zum eigentlichen Ziel der Ausfahrt – auf die Burg Frankenstein. Nach einer kleinen Pause an der Burg haben alle die Abfahrt in Richtung Darmstadt genossen und wurden dann sicher von unseren Guides wieder nach Hause geführt. Allen Teilnehmern hat die Tour sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon heute auf Sonntag, 02. Juli 2017, wenn es heißt: „Durch die Oppenheimer Weinberge“ 

berichtete: Julia Hormel